1 Antwort

Da fahr mal besser in die Werkstatt, so hört man fast nur Windgeräusche und evtl. einen gerissenen Krümmer oder defekte Krümmerdichtung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

n0vember1234421
Beitragsersteller

Kann ich damit noch fahren? Bin gerade noch 300km von zuhause weg😬

Knaubba  21.07.2024, 10:31
@n0vember1234421

Bestimmt… bist ja seither auch gefahren. Aber wie schon geschrieben ist das Geräusch so nicht definierbar