Kleines Tattoo als Flugbegleiterin erlaubt?

5 Antworten

Sichtbares Tattoo ist sichtbares Tattoo.

Nimm den Termin erstmal wahr und frag da bei passender Gelegenheit, wie sie das sehen.

Ich glaube, zu dem Termin würde ich mit offenen Haaren gehen, damit sie es erst sehen, wenn ich es anspreche?

Und klären musst Du das auf jeden Fall.

(verdecken mit Tuch oder Ohrringen funktioniert ja nicht)

Vielleicht klappt es, weil es recht dezent ist.

SiViHa72  10.10.2019, 16:24

Du kannst es später ja mit Camouflage-Schminkeabdecken.

Aber unbedingt vorher sagen, nicht dass es nachher heisst, Du hast Dir den Job erschlichen.

nurlinkehaende  10.10.2019, 16:43
@SiViHa72

Kann man vorschlagen, aber sie soll das direkt mit denen klären und nichts sonst. Was da zu tun wäre, bestimmt einzig das Gespräch mit dem künftigen Arbeitgeber.

Dann entscheidet die Fragestellerin, ob es ihr das wert ist, wenn noch etwas möglich ist.

SiViHa72  10.10.2019, 16:44
@nurlinkehaende

Genau das habe ich gesagt. Schön, dass Du es nochmal paraphrasierst.

👍👍

Das ist normal kein Problem, aber überschminken ginge genauso. Nur Pflaster würde doof aussehen.

Direkt ansprechen und besprechen, wie man damit umgehen soll, wenn Dir der Job wichtiger wäre.

Das kann man doch leicht überschminken, sollte also kein Problem sein.

Pflaster drauf und gut.

Shinymagnayen  10.10.2019, 17:44

Ständig Pflaster sieht erst richtig doof aus.