Vorstellungsgespräch zur Flugbegleiterin bei Swiss air, wie läuft das Ac ab?

2 Antworten

Also bei der Swiss brauchst du meines Wissens nach - zusätzlich zu Englisch - Französisch, Italienisch oder Spanisch auf Niveau A2.

Woowwoow145
Beitragsersteller

Dankeschön, auf der Seite steht ja es wird nur deutsch und englisch benötigt aber betrifft das das allgemein den flugbegleiter oder speziell bei der lh?

Reisekoffer3a  05.04.2017, 11:00
@Woowwoow145

wie das bei Swiss Air gehandhabt wird weis ich leider nicht.

Da aber in der Schweiz Deutsch gesprochen wird, nehme ich an

das die selben Regeln gelten wie bei Lufthansa.