kleines fläschchen wassser mit im Flugzeug?

2 Antworten

Wenn es nicht mehr als 100ml hat, kann es mit ins Handgepäck. Muss eben in einen verschließbaren Klarsichtbeutel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Guten Abend,

Kleine Flüssigkeitsbehälter bis 100 ml sind im Handgepäck erlaubt, wenn sie in einem transparenten, wiederverschließbaren 1-Liter-Beutel verstaut sind. Das Fläschchen deines Sohnes sollte also kein Problem darstellen, solange es diese Vorgaben erfüllt.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie