Kleiner Kopf gleich dumm?

4 Antworten

Nein die "Intelligenz" sitzt im Frontallappen, also hinter der Stirn. Und weder Kopfform noch Größe sagen etwas über die Intelligenz aus. Das wird verständlich, wenn man bedenkt, dass wir alle nur etwa 10% der vorhanden Nervenzellen zum Denken benutzen. Da ist genug "Reserve" für die allermeisten Eventualitäten vorhanden.

Es gibt viel Gründe einen Partner zu wählen, oder nicht zu tun. Es mag sicher auch den Ein oder Anderen Mitmenschen geben, dem die Kopfform seines zukünftigen Partners wichtig ist, aber eben auch welche, denen das egal ist

Wenn dien Kinder "Dumm" sind, dann hat das im Allgemeinen keine genetische Ursache sondern beruht meist darauf, dass sie nicht adäquat gefordert und geförderrt wurden.

Da du bei der Rassenlehre hängst, hoffe ich, dass ich eh rausgeflogen bin aus der Partnerwahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Bei einer solchen Frage wäre es für dich besser, keine Kinder zu bekommen, auch die Intelligenz der Mutter wird vererbt.

NakanoLasse  19.04.2023, 11:23

Bro chill mal niemand will dir was böses