Dumme Menschen kriegen Kinder?
Macht es euch wütend, dass dumme Menschen Kinder kriegen? Es gibt bereits eine Überbevölkerung und dann werden noch weitere für die Gesellschaft nutzlose Menschen von dummen Eltern geboren. Vorallem hier auf gutefrage sehe ich oft schwangere Fragestellerinnen, da fragt man sich bei den Fragen, ob es noch gut ist, wenn sie noch ein Kind kriegen. Das Problem ist auch, dass dumme Menschen vermutlich mehr Kinder kriegen als intelligente, weil sie sich weniger Gedanken darüber machen, sehr gefährlich für die Menschheit.
6 Antworten
Nur weil jemand dumme und inkompetente Eltern hat, bedeutet das nicht automatisch, dass er dazu bestimmt ist, ein Hartz-4-Empfänger mit 10 Kindern zu werden. Es gibt genug Kinder, die durch solche Erfahrungen so traumatisiert werden, dass sie nach einem besseren Leben streben. Andererseits können auch ein Arzt und ein Anwalt ein weniger begabtes Kind haben. Ich glaube, diese Menschen hatten einfach nicht ausreichend Zugang zu Bildung, und wir sollten sie deshalb nicht verurteilen. Stattdessen sollten wir Wege finden, ihnen zu helfen, zum Beispiel durch mehr informative Shows im Fernsehen, und gleichzeitig minderwertige Kanäle wie RTL und PRO VOX abschaffen.
Oder vorprogramierte ewige heulsusen kriegen kinder.
Sind ja nicht mal der eigenen sprache mächtig und prostituieren sich jedes jahr für eine neue hand voll englischer wörter, wovon wieder eins das jugendwort des jahres wird.
sehe ich genauso.
Also natürlich ist es so, dass man eigentlich nicht verallgemeinern sollte. Aber ich kenne auch viel nicht so gut gebildete, die auch finanziell echt richtig schlecht da stehen. Die Kinder haben doch dann schon von Anfang schlechtere Chancen. Die nehmen sich dann die Eltern als Beispiel und wenn die Eltern nichts machen oder sich dumm verhalten, den ganzen Tag Fernseh Berlin Tag und Nacht, Bauer sucht Frau, Fremdgeh-Talkshows anschauen, dann wird aus den Kindern nichts.
Eh, diese Wesen sind aber auch Menschen, die das Recht auf ein Leben haben, genauso wie eventuell gebildetere oder finanziell besser abgesicherte Menschen
Du kannst Menschen nicht verbieten Kinder zu bekommen. Es müsste dringend das Fach Erziehung auf den Stundenplan damit Eltern lernen das Kinder beschäftigt werden müssen und nicht 24/ h vor den Fernseher gehören oder schon unter 3 Bildschirmkontakt haben.
Ich hatte mal eine beste Freundin, ihre Eltern kamen aus Tunesien und gingen dort nur 4 und 5 Jahre zur Schule. Bis auf meine beste Freundin haben ihre Geschwister alle sehr gute Berufe erlernt. Polizist, Ingenieur und Erzieherin. Es gibt auch Kinder, wenn auch seltener die schaffen den Sprung aus dem sozialen Abstieg.
Ich habe Hoffnung auf eine bessere Menschheit.
Denn wie heisst es so schön in der Mathematik:
👎MINUS und 👎MINUS ergibt = 👍PLUS
Minus mal Minus.
Und nicht alles, was man mit Zahlen macht, ist auf Menschen anwendbar.
Das würdest du merken, wenn man deine Wurzel zieht.