Kleiner Bruder hat Angst

Jeff the Killer : tötet - (Angst, Nacht) Eyeless Jack : tötet , frisst Organe - (Angst, Nacht) Slenderman : tötet - (Angst, Nacht)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich mit ihm zusammen, druckt euch gruselige Monsterbilder (gerne auch Bilder von den benannten Figuren) aus und bemalt sie zusammen, bis sie völlig lächerlich und witzig aussehen. Wenn ihr zusammen über die Bilder gelacht habt, dann setz dich mit ihm nochmal ernster zusammen und erklär ihm, dass das alles Fantasie ist, sowohl das Lustige als auch das Gruselige. Er soll das Licht ausschalten und wenn er Bilder von denen im Kopf hat in seiner Fantasie die Bilder bemalen. Je detaillierter, desto länger ist er damit beschäftigt, dann wird er mit der Zeit auch wieder müde, kann vielleicht an etwas anderes Schönes denken und wenn er erst ein paar Nächte ohne Licht geschlafen hat wird er bald merken, dass er sich von seinem Schreck erholt.

Es sind ''nur'' Creepypastas=> zu 95% falsch Beispiel: Jeff the Killer hat sich den Mund mit Messerschnitten erweitert + die Augenlieder abgeschnitten / sie verbrannt => er müsste nach kurzer Zeit erblinden => wie soll er da einen Menschen töten?

kecicik
Beitragsersteller

Er weiss es aber die Erscheinung von Jeff macht ihn fertig .

RMH13  18.03.2014, 14:07
@kecicik

dieses schlecht bearbeite Bild,das man als Abildung von Jeff the Killer preist ist doch auf das lächerlichste unrealistisch! -_-

Mach ihm klar, dass es diese "wesen" nicht gibt. Mit etwas glück sieht er es ein :)