Was hilft bei Angst vor 'Jeff the Killer'?

7 Antworten

Nun, Hi erst mal! ^^

Was Jeff angeht....

Eigentlich brauchst so oder so keine Angst vor ihm zu haben, da er zum einen nicht echt ist und zum anderen in der CP 'Jeffs Geständnis' er erklärt, dass er nicht einfach so wahllos tötet...

Lies es dir einfach mal durch, dann hast du vielleicht keine oder nur noch wenig Angst vor ihm:

http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Jeffs_Geständnis

Die CP ist im übrigen acuh sehr gut, wie ich selbst finde. Gehört zu meinen Lieblings CP's!^^

LG WolfDemon ^w^/

Leona103  22.04.2021, 18:24

Warum sagt ihr alle das er nicht existiert er lebt ich habe ihn gesehen er war in meinem Zimmer

Ich hatte eine Zeit lang auch Angst vor in und habe nachts kaum ein Auge zu gemacht und mit Licht geschlafen ! Und am nächsten Tag
Hab ich Jeff gegooglt ....und gelesen das es ihn zwar wirklich gab er aber jetzt nicht mehr lebt da er erhängt und enthaubted wurde ,habe mir Bilder angeguck ..als ich dann abends ins Bett ging konnte ich ohne Licht schlafen es hat geholfen
Vielleicht hilft es bei dir ja auch
Ich habe keine Angst mehr von Jeff im Gegenteil ich zeichne ihn seit einer Zeit und es gelingt mir gut !

Denk an was anderes, Therapie soll auch helfen, ich kann da nicht so viel zu sagen weil ich vor Jeff keine Angst habe, sondern ihn mehr liebe😂😍 ich hab Jeff als mein Hintergrund Bild im Handy ich Sau viele Poster von ihm und rede fast nur über ihn, meine Schwester sagt wir wären das perfekte Paar, weil ich auch so zu ........ 60% verrückt bin ....... denkt jetzt nicht ich wär ne Mörderin oder so😳

Leona103  22.04.2021, 18:26

hehe halt dich fern von ihn oke er gehört meiner Sis halt dich einfach fern dann passiert auch nichts 😄

Falls es dir hilft: Jeff stammt vom Serienmörder Jeffrey Dahmer ab, der seit vielen Jahren tot ist :) Klar , wenn man Angst vom Gesicht oder so hat kann man asmr's hören , die sind super und auf Youtube zu finden.

Licht während dem Schlafen hilft auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leona103  22.04.2021, 18:23

Jeff lebt noch !!!!

TheCreepyGirI  22.04.2021, 18:34
@Leona103

Oh nein, du bist in der creepypasta phase.. bist auch wahrscheinlich 10 oder so. Naja, 1. hast du es dir nur ausgedacht oder 2. nur eingebildet :)

Leona103  24.04.2021, 00:52
@TheCreepyGirI

Ich bin nicht 10 ich bin älter und warum sollte ich mir das einbilden ?

TheCreepyGirI  26.04.2021, 09:21
@Leona103

Jeff the killer ist eine creepypasta(copy and paste) also ist es nur erfunden :)