Angst wegen Creepypasta!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen!

Am Besten siehst du dir lustige Bilder oder Videos von ihm an. Zum Beispiel: http://mcrfan343.deviantart.com/art/Jeff-the-Killer-meets-Squidward-Tentacles-314116750 Dann gibt es auf Youtube noch ein Video, das den Namen "This is Very Important" trägt. Mal sehen, ob du nach diesem Video immer noch Angst vor ihm hast. :) Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab die ersten paar Nächte fast nicht geschlafen, weil ich ständig dieses Gesicht vor Augen hatte, genau wie du. Und ich bin wirklich nicht leicht zu erschrecken. Aber dann bin ich eben auf einige lustige Sachen von ihm gestoßen und habe mir gedacht: Jeff hat mehr Fans als Opfer :D Vielleicht solltest du auch ein Fan werden. Dann hätte er ja auch keinen Grund, dich umzubringen. XD Und wenn dir diese Tipps nicht helfen, könntest du doch versuchen, dich einfach abzulenken, indem du dir einen lustigen oder schönen Film ansiehst, in dem keine Morde passieren. Hoffe, ich konnte helfen :)

LG, Kellie

Butterkeksjunge
Beitragsersteller

Ja du hast mir sehr geholfen! Danke!;)

Hallo, ich weiß wie du dich fühlst ich hatte auf super angst vor ihm immer wenn Ich für 2 Sekunden die Augen geschlossen habe sah ich ihn ich habe einfach für ca.6 monaten keine einzige creepypasta gelesen bzw. Angehört. Aber das mit den videos funktioniert wirklich ich hatte auch mega angst vor Five nights at freddy's aber danach habe ich mir paar lustige oder schöne Videos angeguckt und jetzt kann ich nicht genug von freddy bekommen. WARNUNG: Das heißt nicht das du dir weiter creepypastas lesen oder anhören musst ich kann dir davon nur abraten

man braucht hier in Deutschland eigentlich keine Angst haben, aber sie existieren auch wohl nicht. Es gibt allerdings eine ziemlich coole Theorie zur existenz Von Jeff: http://villains.wikia.com/wiki/Jeff_the_Killer

aber keine angst, Jeff ist genuaso erfunden wie der Slenderman, BEN Drowned und Smile.jpg. Ich würde dir aus Erfahrung raten, eine Zeit lang die Creepypastas wegzulegen und anderen Aktivitäten nachzugehen :) Sprich dich mit deinen Mitmenschen oder vllt sogar deinen Haustieren aus (so wie ich XD). So weine angst ist schwer zu überwinden aber keine angst du schaffst das!

-lg MissBlackWidow

Geh mal zum Tierarzt, der kann Dir sicher helfen...

Butterkeksjunge
Beitragsersteller

Mensch da war ich doch schon!:D

Also ich habe das schon gesehen und 1. Ist das nicht echt 2. Vor was hast du Angst 3. Creepypasta ist bekannt dafür blödsinn zu veröffentlichen also fakes

DarkerThanBlack  30.01.2013, 14:41

Wow, hier haben wir einen "Genius" :D

  1. Geb ich dir recht. 2. Facepalm Er hat vor Jeff angst. 3. Creepypastas sind kein Blödsinn! Das sind sowas wie Gruselgeschichten die im Internet lauern.

Smile.jpg ist auch nicht grade gruselig ;3

3GSDANIEL  27.01.2013, 19:03

Was mir persönlich angst gemacht hat war smile dog