immer insekten im zimmer

12 Antworten

Aufräumen und am besten nicht beim essen Krümeln und so. Kein essen die ganze Zeit stehen lassen, sondern nach dem Essen weg räumen. U.S.W.

Wegen den Maden würde ich mal gucken, ob die irgendwas anzieht (verwesende Tiere, Essensreste) oder ob ihr ein Wespennest habt.

Ansonsten würde ich das Zimmer einfach mal gründlich sauber machen.

Aufräumen bzw. putzen ist mal angesagt!

Hallo, Insekten sind da wo organische Stoffe sind! Essensreste oder z. B. in der Blumenerde einer Zimmerpflanze.! Solche "Untermieter sind lästig. Aufräumen und Putzen mußt Du nun leider selbst. Aber freue Dich wenn hinterher alles schön ist und gut riecht, dann ziehen die Plagegeister von selbst aus. Fröhliches Schaffen und liebe Grüße