Creepypasta figuren welche sind das?!?

Die pastas! - (Horror, Charakter, gruselgeschichten)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :D Also ganz links ist B.O.B Dann kommt Trenderman Des Orangene da oben ist Tails doll Dann kommt Splendorman(ja nicht slender)
Masky ist der mit den schwarzen Augen und braunen Jacke (der vor Splendor)Masky--->Proxy Slenderman's Helfer Der rote Hund ist Smile dog Das graue Monster ist der Rake Dieser Sonic mit den schwarzen Augen ist Sonic.Exe. Der Junge neben Sonic.Exe. Ist Der Trainer von Der Creepypasta Lostsilver (glaub ich :D) Dieses grinsende etwas wo aussieht wie ein Hase der lächelt ist mr.Widemouth Das Mädchen mit dem rosa Kleid ist Sally (wenn du zu faul zu googlen bist ich hab so eine Frage schonmal beantwortet da steht Sally Creepypasta in Kurzform beschrieben) Und noch Herobine Lavandia Geist ist dieses schwarz lilane geistteil xD Der vor Slenderman ist Hoodie -->Proxy(einer von Slenderman's Helfern) Falls du den kleinen Apfel entdeckst das ist Happy Appy---> Fernseher Creepypasta Sorry wenn ich es jetzt nicht besser erklärt hab abeeer hey jetzt hast du Anhaltspunkte um es zu googlen xD

zzunuzz
Beitragsersteller

Danke vieeeel mals!!

Ich glaub, Sally ist dabei Ticci Toby und Pedobär? ;D

Meaglon  05.02.2020, 00:08

Wo ist da mr Bär?

Das Skelett mit dem Hut und dem Mantel ist Skin taker. Die creepy Pasta heißt candle cove Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...ich überleg noch mal ;)

ButterflySmith  13.10.2014, 11:40

Ok, das mädchen ist sally von spielt mit mir. Ich glaub der teddy gehört ihr, weiß ich aber nicht genau. Sally war ein fröhliches Kind und wurde dann von ihrem Onkel vergewaltigt und am Ende umgebracht.

ButterflySmith  13.10.2014, 11:54
@ButterflySmith

Ok der slenderman im bunten, also der Typ mit dem gepunkteten Anzug ist splendorman eine parody von slenderman. Halt so sein älterer Bruder, der alle glücklich machen will. Gehört eigentlich zu happypasta. Ich denk auch das die anderen slenderman ähnlichen Gestalten Variationen von slenderman sind