Wer kennt gute LANGE Creepypastas.

7 Antworten

Als Creepypasta-Fan dürfte dir diese Seite schon vertraut sein, dennoch füge ich hier mal den Link ein: http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Deutsches_Creepypasta_Wiki?&cb=2928 Wenn du lange CPs suchst, das ganze wird auch in die Kategorien 'lang', 'mittellang' und 'kurz' aufgeteilt. Also könntest du dich mal schön durch die Kategorie 'lang' ackern. Nur noch so ne kleine Info am Rande: Ich empfehle die Storys von TheVoiceInYourHead. (Ein Mitglied dort)

boxxsack
Beitragsersteller

Danke, Danke, Danke ! :3

MeGusta - Irgendwas hat 100te CP's vorgelesen, musst evt. kurz bei YouTube suchen :3 Er ist zwar kein unglaublich guter Vorleser doch er hat es so schön viele gemacht, da ist sicher was neues für dich bei :3

boxxsack
Beitragsersteller

Dankeschön, da schaue ich gleich direkt mal vorbei. :3

Der Beitrag ist zwar schon einige Tage alt, aber egal... Hier mal eine kleine Auswahl an Youtubekanälen, bei denen du mal durchstöbern könntest:

Cruzix: bietet Vertonungen von neuen, sowie den klassikern unter den Creepypastas, schreibt teilweise selber, urbaneLegenden, interaktive Geschichten

Helchastor: nicht unbedingt creepypastas, erzählt aber die geschichte von Jeffrey Helchastor dem Jäger der Kreaturen, Monster aus der mthologie und eine spannende story

Macdom: Berichtet über Wissenschaften und Rituale

marco103: Vertont Geschichten wie the Holder of... oder schrei der Untoten

NightmareApes: Geniale Stimme gepaart mit Creepypasta Vertonungen und anderen Horrorgeschichten

Papercut: Creepypasta Vertonungen die du vielleicht noch nicht gehört hast

Sakura´sCreepypasta: Creepypasta Vertonungen und mehr diesmal mit einer weiblichen Stimme

TyrionsStorys: Talentierter Schreiber, dessen Geschichten auch zum Nachdenken anregen können + Gastauftritte einiger anderer Vertoner https://www.youtube.com/user/NerdGamesLP444/videos

xParanoidActivity: Beschäftigt mit der Dokumentation von schokierenden seiten des Leben, die aber keineswegs erfunden sind. Mythen, geschichten, Vorfälle, personen aus alten Zeiten und szenarien und dokumentationen und vieles mehr treiben auf dieser seite ihr unwesen

YourCreepyNightmare: Dieser Kanal leider auf Eis gelegt, aber du hast die Möglichkeit die kleine Ansammlung der dortigen creepypasta Vertonungen anzuhören

Kimahrey [Creepypastas]: der Nachfolger von YourCreepypasta wo du ebenfalls auf Creepypastas, Hörbücher und selbstgeschriebene Storys finden kannst

The Origin of Laughing Jack oder mehrteilige Pasta wie Sleeples, VergoAnfang