Creepypasta, wer gehört alles noch dazu? Wer sind eure Favos (und wieso)?

13 Antworten

Es wurden zwar schon viele erwähnt, aber Suicide Sadie kann uch noch empfehlen(interessant aber auch traurig mit ner Botschaft). Sonst find ich Zero und Judge Angels eig ganz gut. Auch wenn hier Clockwork so gehatet wird, bis auf ein paar unlogische Sachen, mag ich sie trotzdem:)

Hey also meine Liebling sind Eyeless Jack,Jeff the Killer,BEN drowned ,Bloody Painter <.<

Weibliche Creep's mag ich nicht so weil ich sie ehrlich gesagt totale Nachmache von den Männlichen finde...(falls du dennoch welche suchst)

Nina the Killer (Jeff in weiblicher Gestalt) Jane the Killer Laughing Jill (glaub ich) Clockwork

Masky und Hoodie sind nicht die gleichen :) Die sind aus den Marble Hornets-videos, falls du sie noch nicht gesehen hast.

Es gäbe noch die Kuchisake Onna, stammt aus der japanischen Mythologie und hat auch viel Einfluss auf verschiedene Creepypastas. Sonst fallen mir noch The Expressionless und Clockwork ein (wobei Clockwork nicht so 'ne gute Geschichte ist). Bei "A lack of empathy" gibt es einen netten weiblichen Charakter,

Weibliche Monster gibt es leider nicht so oft, wie es scheint :/

Leona103  22.04.2021, 18:04

Meine Lieblings Charackter sind alle ich fühle mich zu ihnen angezogen jeder von ihnen is besonders

Die meisten wurden ja schon genannt aber es gibt noch

-Kate the Chaser: Slender Proxy

-Zero: mentale Krankheit

-Lazari: Zalgos Tochter

-Lulu: Augendiebin

hoffe ich konnte helfen

Also von den Mädels gibts da noch Nina the killer, Jane THe killer, zero (mein favourite), suicide Serenade und bei Grinny bin ich mir nicht so sicher... Freu mich falls ich helfen konnte😘 ach ja und da gibt es noch laughing Jill!