Kleiner brauner Käfer in der Wohnung - was ist das?

1 Antwort

Sieht aus wie eine Birkenwanze. Haben wir tatsächlich auch hin und wieder Besuch von denen.

Würde die nicht mit bloßer Hand anfassen, die geben einen ekelhaften Gestank von sich, wenn die sich angegriffen fühlen. Am besten 2-3 Tücher nehmen und raus damit. Sind an sich aber harmlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ValerieK8
Beitragsersteller

Vielen Dank, das nimmt mir zumindest die Angst dass meine Wohnung von irgendwas befallen ist 🤣

reddarkAngel  26.09.2024, 15:55
@ValerieK8

Notfalls, falls du wieder ein Tierchen bei dir haben solltest, wo du nicht weißt was es ist, kannst du mir gerne eine PN schreiben, hatte schon jegliche Arten bei mir, da ich direkt am Wald wohne. 😅