kleinen Bruder englisch beibringen?

3 Antworten

Ja aber du kannst das Gefühl durch lernen und dadurch das du deine Lieblingsserie auf englisch mit Untertitel schaust beschleunigen.

Yamarinu
Beitragsersteller

Das stimmt habe ich ihn auch empfohlen so hab ich es gelernt. Würdest du er deutsche sprache mit englischen untertiteln oder anders rum empfehlen?

iXaeme  04.10.2021, 14:09
@iXaeme

Mann kann beim Untertitel sogar komplett vergessen das es eigt ne andere Sprache ist die man hört

Genau! Man entwickelt nach der Zeit ein Gefühl für die Struktur. Was mir damals sehr geholfen hat war, dass ich mir Serien hin und wieder auf Englisch angesehen habe. Heute sind YT Videos wahrscheinlich beliebter :D aber hin und wieder eine Folge auf englisch kann nicht schaden. Ich weiß zwar nicht wie gut man englisch in der 7. kann, aber es hilft sicher wenn er viel hört odee lest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yamarinu
Beitragsersteller

Ja hab damals TheBigBangTheory auf englisch geguckt und nach einer zeit klappte es dann. Vielen dank für deine antwort

Ich hab es mir selbst beigebracht durch online spiele spielen sie auf englisch waren, hab da null gekannt und immer gegoogelt aber nach einiger Zeit wird’s was. Hab auch noch Serien und Filme auf englisch geguckt aber da macht’s nur Sinn ohne Untertitel oder englische. Vllt sonst noch Lernzettel aus dem Internet oder generell spielerisch lernen :)