Kleine Verschiebbare Verhärtung am Schaft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Foto (wahrscheinlich zurecht) entfernt wurde, müssten wir jetzt raten, was es sein könnte. Kann es vielleicht doch eine Ader sein, das Bändchen oder auch eine Narbe von einer Verletzung/Beschneidung?

Ansonsten bleibt mir nur der Rat, den du nicht magst: Lass vielleicht bei Gelegenheit einen Arzt draufschauen... ;)

Iamjvkez817
Beitragsersteller

Ein Admin hat mir erzählt das es sich wahrscheinlich um eine Leichte Venenthrombose handelt welche von alleine wieder verschwindet.Falls es dich Trd interessiert.😉