Dunkler Fleck am Po?

Costramus  02.06.2022, 21:40

Vielleicht kommt es von deiner Unterwäsche, trägst du Tangas? Für mich sieht es wie ein Bluterguss aus, vllt eine Durchblutungsstörung. Evtl ist es doch was "bedrohliches"

Elisaaa7
Beitragsersteller

Nein, ich trage keine Tangas… und hab mich auch nicht gestoßen.. deswegen mach ich mir auch Gedanken darüber, was das denn sein könnte 😬😬

Doro4711  02.06.2022, 21:57

Dann ab zum Arzt und sich schlau machen. Alles Gute und schönen Abend noch

Elisaaa7
Beitragsersteller

Danke dir :) ebenfalls!!

1 Antwort

Das Muttermal wirst du sicherlich kennen, dann wohl dann das/der andere. Kann es sein das du dich gestoßen hast? ich hab sowas mal ungelogen auch vom falschen Sitzen bekommen <.<

Naja, kannst du ja mal nen Arzt zeigen, der kann dir da sicherlich mehr zu sagen.