Braunes (?) bei periode?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Keine Sorge, dass ist normal :)

Das ist abgestorbene Gebärmutterschleimhaut. Während der Periode wird die zuvor aufgebaute Schleimhaut in deiner Gebärmutter gelöst und durch die entstehende Blutung werden diese abgetrennten Gewebsstücke dann nach draußen transportieren.

Also alles noch normal, sowas passiert eigentlich ständig, manchmal sind die Stücke kleiner und manchmal größer.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Horsegirl895
Beitragsersteller

Danke!

Normal, hatte ich auch hin und wieder. Da lag dann einfach ein Stück Gewebe mit auf der Binde.

Horsegirl895
Beitragsersteller

Danke :)

Normal, brauchst dir keine Sorgen zu machen..

Ps: Nächstes mal bitte ohne Bild haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horsegirl895
Beitragsersteller

Oh sorry. 🙏🏻

Das ist ganz normal, es ist eine etwas größere Menge Schleimhaut von der Gebärmutter die zusammenklebt, dass kann sehr erschreckend sein, ist aber total harmlos ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horsegirl895
Beitragsersteller

Ich hatte schon schiss 😂😬