Ist das Schimmel?

Ich habe es mal versucht mit einem Radiergummi wegzumachen und es hat fast komplett funktioniert.

2 Antworten

Nein. Das ist Abrieb.

Was hier mit einem Radiergummi angeblich funktioniert haben soll, ist mir mehr als rätselhaft...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Abgeschrammte Farbe?... Naja wenns nh "fellartige Oberfläche" hat, würde ich sagen es ist schimmel, aber das können wir mit Fotos nicht beurteilen:D