Kleine schwarze Läuseartige Tiere, was ist das?
Also, es sind handelt sich um kleine schwarze Läuseartige Tiere. Sie sehen ein bisschen aus wie Fliegen, da sie einen kleinen Flügel hinten haben. (sieht jedenfalls so aus) Sie bestehen nicht aus Vorder- und Hinterteil, sowie Läuse, sondern nur aus einem Teil. Sie sind sehr klein, vllt die Hälfte einer normalen Laus, wenn überhaupt. Alle, die ich mit einem Läusekamm raus bekommen habe, waren regunglos - tot. Mein Kopf juckt andauernd und ich hatte eine einzige, tote, Laus auf dem Kopf die komplett rot war .. ich brauche DRINGEND Hilfe, vllt wisst ihr ja, was das ist !! :( PS. Bin ein Mädchen, mit dicken, mittellangen Haaren.
3 Antworten
Und noch etwas : man erkannt keine Beine, lediglich einen (oder zwei) Flügel die nach hinten angeklappt sind, man kann das nicht so gut beschreiben. Falls euch zu der Beschreibung nix einfällt, sende ich auf Nachfrage auch ein Foto von den Viehchern
Wenn der Lausbefall frisch ist, werden das Läuse im Larvenstadium sein.
Auch dagegen hilft die bekannte Behandlung mit Läuseshampoo.
Aber vergiss bitte nicht, den Befall zu melden und die Behandlung zu wiederholen.
Wahrscheinlich sind das Kopfläuse, da gibt es ein Shampoo dagegen.
Was kann das denn schaden? Die lebenden sind wahrscheinlich noch da.
aber die sehen ganz und gar nicht aus wie Läuse.. sollte ich einfach mal Läusemittel reintun ? obwohl da nur tote Dinger rauskommsn