Ist das eine Nisse ( Schwarz )?

1 Antwort

Glaub' mir, von Läusen kann ich ein Lied singen. In meiner Kindheit saß ich ständig voll von diesen Viechern. Also Nissen wären nicht so gut sichtbar. Die Laus an sich ist auch nicht schwarz, sondern eher braun. Außerdem kann man sie mit dem Kamm zerdrücken. Wenn es knackt, sind es Läuse. Entschuldige, dass ich so ins Detail gehen muss. 😂

finja6499
Beitragsersteller

Ja wir sind auch zum Schluss gekommen das es welche sind. Aber danke für die Antwort 😊🥰 Wir verstehen nur nicht wie ich sie bekommen habe. Ich war 9 Tage mit meiner Familie im Urlaub (holland) von denen hat keiner was. Ich reite. Hatte aber meinen reithelm ca. 14 Tage nicht mehr auf. Und sonst hatte ich keinen Kontakt zu anderen (Schulferien) und meine beste Freundin hat keine. Und eigentlich schlüpfen die Viecher ja auch nach ein paar Tagen. Aber nichts außer diese 4 scheis teile

BiBita123  05.08.2019, 23:32
@finja6499

Hast du im Zug oder Bus gesessen? Wer weiß, was da vorher für eine verlauste Zusche saß. 😁