Kleine brüste?

2 Antworten

Die sitzen schon sehr stramm und haben meistens auch so "Klebekanten" innen, damit nichts verrutscht. Und mit Raffung oder Fältchen machen sie den Busen auch optisch größer.

Mit großem Busen kann man das eher nicht tragen, wenn dann alles hängt oder rausquillt.

RosieRose0509
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort ☺️

Ich habe zwar das falsche Geschlecht, um es selbst zu testen, kann dir aber versichern, dass die Teile nicht rutschen. Wie Blindi56 schon richtig schreibt, haben die Teile für gewöhnlich ein Silikonband eingearbeitet, was das verhindert.

Außerdem sind die ohnehin eher für kleine Brüste konzipiert. Alles, was mehr als ein B-Körbchen ist, sieht in solchen Tops meiner Ansicht nach grauslig aus, weil die Dinger auch keinsterlei Stützwirkung haben.