Freundin zeigt viel Brust (Ausschnitt)?

7 Antworten

Beschäftige dich mit der männlichen Psyche. Warum sind Männer so fixiert auf sowas, warum verlieren manche Männer Achtung und Hemmungen bei solch einem Anblick. Denk einfach drüber nach.

Dann darfst du dir Gedanken drüber machen, was diese Reaktionen von Typen mit deiner Freundin machen. Verunsichert sie es, weil sie eigtl nur normal angezogen durch die Welt gehen will und zufällig keine Flachbrust hat? Gibt es ihr vielleicht Sicherheit, dass sie damit auf ne Art Eindruck bei Leuten macht/hinterlässt?

Ich würd ja sagen, warum sollte sie sich für ihren natürlichen Körper schämen, ihn verstecken. Wenn sie aber nicht wollen würde, dass ihre Brüste und folglich auch ihren Ausschnitt niemand sieht - gäbs definitiv noch andere luftig, lockere Alternativen um der Hitze entgegenzuwirken.

Aber hey, da du ja bereits drüber nachgedacht hast, was denn so in denn bei so einem Anblick in den Köpfen der Typen bei sowas abgeht etc., müsstest du dir evtl gar keine allzu großen Sorgen mehr machen. Oder?

Sie trägt es, weil sie sich damit wohlfühlt. Da hast Du nichts zu melden. Fertig.

Du bist unsicher und das grundlos. Sie gibt Dir keinen Grund zur Eifersucht, ist Dir anscheinend treu. Also mach kein Fass auf und fertig. Deine Eifersucht ist übrigens Dein alleiniges Problem und nicht das ihrige.

Anony624
Beitragsersteller

Ich weiß und sie ist auch treu und ich vertrau ihr komplett. Ich will es nur für mich verstehen weil es mir schwer fällt. Ich will niemanden vorschreiben was er anzuziehen hat.

Und danke

JustASingle  05.01.2021, 12:45
@Anony624

Du bist verunsichert. Du hast Angst, dass Dir ein anderer Mann da was "wegguckt" - was nicht möglich ist, die Brüste verschwinden nicht. Und schauen darf jeder dahin, wo er hinschauen will. Das kannst Du nicht verhindern. Es gibt auch Männer, die Frauen auf den Busen schauen, selbst wenn sie einen Rollkragenpulli tragen. Nichts daran ist verwerflich und nichts daran ist ein Grund zur Eifersucht.

Anony624
Beitragsersteller
@JustASingle

Genau, mich nervt das von Jungs

Oder dass Jungs sich dann was erlauben weil die doch eher mutiger und asozialer sindund danke

JustASingle  05.01.2021, 12:48
@Anony624

Solange sie treu ist, ist alles gut. Sie wird denen nen Korb geben und gut ist es.

Lass sie doch. Was soll passieren? Andere Typen sehen ihr auf die Brüste. Und? Tun sie eh täglich bei vielen Frauen. Heißt ja noch lange lange lange nicht, dass die was sagen oder sie mit denen was anfängt. Kannst ja auch stolz drauf sein, dass diese attraktive Frau deine Freundin ist.

Du musst es ihr ja nicht verbieten, aber sprech sie mal drauf an ich mein bei mir ist es z.B. so das ich weiß was ich anzuziehen habe und was nicht. Bin allgemein keine kurz/offen anzieherin, aber auch mein Freund sagt z.B. nee das ist zu offen oder zu kurz, also das er es mir klar net verbietet und wenn ich es wirklich will es anziehen darf, aber das er es net so toll findet und dann hör ich auch auf ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin läuft im Sommer meistens auch Freizügig rum, weil sie sich so einfach wohl fühlt. Mich stört das nicht, weil ich mit meinem Körper auch sehr offen umgehe.