warum werden Mädchen die Tops mit Ausschnitt tragen als Schlampen bezeichnet?

15 Antworten

Das ist doch quatsch!

Ausschnitt gehört zu ner Frau! Warum auch nicht?

Wer "Schlampe" sagt ist entweder neidisch - als Mädel sich das nicht zu trauen oder nicht genug zu haben u als Kerl weil sich die Freundin nicht so anzieht. Oder die Leute sind komisch. Einfach ignorieren.

Naja, Jungs sollten sich da eher bedanken :D Nein, mal ehrlich. Ich bezeichne solche nicht "Schlampen", jedoch tragen die "Schlampen" auch sehr tiefen, daher besteht halt eine Ähnlichkeit. Wenn sich die Mädchen mit dem weiten Ausschnitt nicht auch von jedem dahin fassen lassen, sind es für mich "normale" Mädchen :D

nur dumme, ungebildete und neidische menschen beurteilen andere nach äußerlichen kriterien. kluge, gebildete und charaktervolle menschen wirst du in der menge der lästerer nicht finden, diese achten auf ein gutes herz (gern - wie bei dir - gut geschützt), einen wachen geist und gute, menschliche eigenschaften.........

Wahrscheinlich weil bei kleinen Brüsten eben nicht soviel Ausblick gewährt wird. Wenn man große Brüste hat und einen großen Ausschnitt, dann sieht man eben auch viel mehr. Ich denke mal den Jungens gefällt, kommt aber halt immer als billig daher. Meine persönliche Meinung - wer was im Kopf hat, muss den Busen nicht zur Schau stellen, sondern lässt dem Gegenüber was zum fantasieren. Geschenke sind doch auch schöner, wenn man sie erst noch auspacken kann ohne gleich zu wissen was dran ist. Und Jungens gucken sich das zwar gerne an, aber als feste Freundin, werden dann doch eher zugeknöpfte Mädels bevorzugt.

tina2097
Beitragsersteller

ich habe nur 1er und 2er im Zeugnis.. ^^ danke für die antwort.. (:

Ich stecke mitten drin ;-) Ja , wir haben einfach Glück .... Weißt du ich hasse das -.- , bei mir werden immer Fehler , Mackel gesucht ! Immer hä , du machst das falsch , mach das doch anders ... ich bekomme solche Sachen voll oft an den Kopf geknallt -.- ... manchmal denk ich dann auch nur so : Ja , lohnt es sich überhaupt hübsch zu sein ? JA ! Es sind einfach nur Neider, sie bilden sich ein sie wären die tollsten hübschesten , sehen aber aus wie Amy Winehouse ( sorry für den krassen Ausdruck :D ) Aber wirklich ich kann solche Menschen nicht leiden , sie versuchen iwie besser dazustehen und sagen Sachen von denen sie selbst wissen das sie Schwachsinn sind ;D

Sie denken dann auch immer , hach guckmal wie "cool" ich bin ^^ Das ist einfach nur lächerlich ;-) Hör nicht drauf was die sagen , sie sind einfach nur NEIDISCH ;-)

Liebe Grüße Jannika ♥

Level09  08.12.2013, 23:10

Vielleicht "suchen" die Leute bei dir an Mackeln, weil du sie eh schon so präsentierst... Ich könnte dir jetzt schon 10 Fehler "an den Kopf knallen"... -.-