Was für ein BH unter diesem Oberteil?

Dieses Oberteil , was für ein bh? - (Mode, BH, anziehen) Geht das? - (Mode, BH, anziehen)

7 Antworten

Das musst du für dich heraus finden, ob du dich damit wohl und sicher fühlst, wenn du eines dieser bandeu Tops trägst. Ich persönlich bin überzeugt, dass bandeu Tops ab einer gewissen Körbchen-Grösse nicht wirklich halt geben. Was dann leider unter einem solch hübschen Oberteil nicht wirklich schön aussieht.

Mit einer Corsage würde man bestimmt mehr Halt und Form erhalten, wenn es einem so wichtig ist, dass man unter diesem Braunen Oberteil wirklich keine Träger oder sonst was sehen soll.

deleila1
Beitragsersteller

Meinst du es wäre nicht so schlimm wen man darunter Träger sieht? 😐

MuellerMona  18.01.2016, 15:42
@deleila1

Ich kenne ja das Problem selber auch und ich bin mittlerweile bei dem Punkt angekommen, bei dem es mir nicht mehr eine all zu grosse Rolle spielt, wenn man halt gelegentlich einen Träger sieht.

Ich suche mir dann halt einfach einen BH in einer möglichst dezenten Farbe aus.

Oder ich kombiniere das eher transparente Oberteil mit einer Blouse oder einem enganliegenden Oberteil.

Es gäbe ja auch noch diese BH's mit transparenten Trägern... welche aber bei einer wirklich grossen Oberweite ebenfalls unschön auf den Schultern einschneiden können.

Für mich persönlich wäre es nicht so schlimm, wenn man bei mir darunter Träger sehen würde. Und ich würde mich für einen dezenten, hautfarbenen entscheiden.

Einen Bandeau BH/Top würde ich da nicht drunter ziehen. Ich mag die im generellen nicht, weil die nichts halbes & nichts ganzes sind.

Ich würde da entweder ein normalen trägerlosen BH anziehen oder aber, was noch wahrscheinlicher wäre, einen normalen BH in Hautfarbe.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man da einen Träger durch blitzen sehen würde.

Ich kenne das Problem und hab das auch mal versucht. Aber ich würde das lassen mit so einem bandeau top. Bei mir rutscht das teil total ist sehr unangenehm. Würd auch eher ein normalen BH nehmen wo Du die träger abmachen kannst. Ich find es zwar auch komisch und denke es sitzt nicht richtig aber geht eigentlich. Also jedenfalls wenn es ohne was drunter nicht aussieht je nach Kleid.

Von normalen Stoff-Bandeaus würde ich dir abraten, aber es gibt doch (bei H&M zum Beipiel auch) ganz normale BHs bei welchen man die Träger abmachen kann! :)

deleila1
Beitragsersteller

Hast du Erfahrung? Bzw weißt du ob die gut halten?

shyeashes  18.01.2016, 15:19
@deleila1

Die BHs die ich hab (hab ich bei HM mal gekauft) halten super, hatte einen auch unter einem rückenfreien Kleid an und wollte deshalb auch keine Träger - hat top gehalten! :D

solche Oberteile sind für Menschen, die auch ohne BH gehen, designt. Ansonsten würde ich die Herstellerfirma fragen, was sie sich dabei gedacht haben.

Ich würde als Mann einen schwarzen Träger dazu lieber sehen als gestellt gekünstelt gezwungen "unsichtbare" hauftarbene oder transparente Träger.

Jeder weiss, das Frauen Brüste haben und dass die mal schwingen und mal gehalten werden müssen. Also steh zu dem, was du hast.

Es heißt ja nicht immer, dass du damit dein Gegenüber verführen willst!

Wenn du so ein Problem mit dem Oberteil hast, dann kauf es nicht bzw. bring es zurück. Oder nimm es zum BH-Probieren mit und schau mal, wie der BH damit aussieht.