ist es normal das die brüste beim liegen so an die seite fallen?

10 Antworten

ja das ist normal es kommt auch auf die größe der brüste an je größer die brüste desto schwerer sind die auch und alles andere besorgt die gravitation der erde so blöd das auch klingen mag aber es ist so

Natürlich ist das normal.

Schwerkraft eben. Je schlaffer das Brustgewebe, desto mehr fallen sie zu Seite. Je größer (mehr Gewicht) desto mehr.

ja ist es :) wenn sie das nicht tun sind sie entweder seehr klein oder operiert

Das ist normal! Es hat ja nicht jede Frau Implantate!