Traurig wegen kleinen Brüsten?

Bench360  20.12.2020, 23:34

Welche Körbchengröße hast du?

14 Antworten

Du musst bedenken es gibt auch Leute die kleine Brüste mögen. Mach dir da keine sorgen. Meiner Meinung nach ist fas Gesicht eh viel wichtiger!

Der Rest muss nur zum Gesamtbild passen und dann ist das in Ordnung. :)

Ich persönlich mag beispielsweise keine extrem Grossen Brüste und finde kleinere sogar schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisa02schrbsn
Beitragsersteller

Abgesehen davon dass ich auch kein schönes Gesicht habe oder kleine Brüste zu meinem Körperbau passen, ist es mir eigentlich sogar ziemlich egal ob andere das schön finden ich will mich schön finden.

Ale28  10.03.2021, 14:02
@lisa02schrbsn

Das mit dem Gesicht kann ich leider nicht beurteilen aber denk daran dass solch empfinden rein persönlich und psychisch ist. Wenn du mit dir nicht zufrieden bist wirst du dich auch nie schön finden!

Komplimente oder Meinungen anderer können das etwas beeinflussen aber schlussendlich musst du dir dessen bewusst sein.

Versuch etwas fröhlicher zu sein bzw dich mal zu akzeptieren und das leben zu geniessen, du wirst dich automatisch schöner finden. Finde ich jedenfalls.

Ale28  10.03.2021, 14:24
@lisa02schrbsn

Falls du dich etwas austauschen möchtest melde dich ruhig.

Ich glaube nicht dass es wirklich viele tatsächlich hässliche Menschen gibt ^^

Eher Leute die sich selbst schlecht aussehen lassen.

Ps: Bin selber sehr schüchtern und nicht von mir überzeugt aber es wird besser.

Hey :)

Wieso sorgst du dich?

Ist es weil ANDERE dir weißmachen wollen, das man als Mädchen große Brüste braucht?

WER hat den jemals öffentlich verkündet, das Jede Frau absofort nur noch Rießige Brüste haben muss?

Richtig.

Ich kenne da auch niemanden ;)

Wenn Du dich selbst unwohl fühlst, schön, ändere es sobald du 18 Jahre bist und das Geld zusammenkratzen kannst.

Ich für meinen Teil wäre Glücklich, würde ich an deiner Stelle stehen.

Ich selbst (als Boy) bin nämlich ein Rießen-Fan von kleinen Brüsten. :)

Ist viel cuter.

Mach Dir einfach bloß nicht wegen der Meinung ANDERER einen Stress.

Das ist MIR wichtig.

und

Das wäre MEIN Ratschlag 😉

lisa02schrbsn
Beitragsersteller

Ist nicht wegen anderen aber danke:) Ist nur noch so lange hin bis ich 18 werde...

Erwin9088  03.09.2021, 18:00

Wie lang denn ist es nich hin? Möglich dass sie vielleicht noch wachsen?

Hey, ich bin 16 und hatte jahrelang die gleichen Probleme, ich war immer der Spätzünder und als wir Schulschwimmen hatten hab ich wirklich sehr böse Kommentare von den Jungs aus meiner Klasse abbekommen, was mich sehr gekränkt hat. Mit der Zeit hab ich mich immer mehr damit angefreundet und heute liebe ich meine kleine Oberweite!! Wenn du dich mal Umschaust ist das heutzutage auch mega im Trend Tshirts ohne BH mit kleiner Oberweite zu tragen und außerdem ist es halt einfach mega praktisch!! Wenn du anfängst deinen Körper so zu lieben und akzeptieren wie er ist wirst du auch automatisch viel attraktiver auf andere wirken :)

Ab 20 wachsen sie selten. Zunehmen kann helfen, aber das normalerweise nur wenn man vorher schon deutliche Brüste hat.

Lern lieber dich zu mögen wie du bist. Im Grunde hast du Glück, flache Figuren sind beliebt in dieser Epoche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

lisa02schrbsn
Beitragsersteller

Wie lernt man das denn? Ich kann das leider gar nicht... Und ich weiss ja nicht was du mit Epochen genau meinst aber eigentlich sind doch Kurven momentan viel beliebter so Kardashian mäßig, weisst du?

Loka95  20.12.2020, 23:59
@lisa02schrbsn

Bei Pornos und online. Nicht im RL. Als Freundin wollen die meisten eine mit schmaler Gestalt. Zumal so kurvig eh nur durch dutzende teure OPs geht.

Eine Anleitung kann dir keiner geben, das muss einfach von dir kommen.

lisa02schrbsn
Beitragsersteller
@Loka95

Schmal bin ich aber auch nicht grade, also bringt mir das auch nichts. Aber trotzdem danke, ich hoffe dass es dann einfach mal irgendwann von mir kommt oder so.

75AA finde ich vollkommen ausreichend.

Es gibt viele hübsche Models mit dieser Körbchengrösse.

Es hat was elegantes ;-)

lisa02schrbsn
Beitragsersteller

Ich bin aber nicht elegant oder habe gar Modelmaße, eher im Gegenteil. Dazu weiss ich ja das es auch ein paar Männer gibt die es nicht so schlimm finden solange es zur Figur passt. Das ist zwar noch nichtmal der Fall, aber darum geht es mir gar nicht. Will erstmal einfach damit selbst irgendwie zufrieden werden weisst du?

Bench360  21.12.2020, 00:14
@lisa02schrbsn

Ja, ich verstehe. Du weißt doch, dass niemand perfekt ist. Bspw. habe ich auch einige Stellen an mir, die ich etwas kritisch sehe. Manchmal muss man lernen darüber hinwegzusehen und sich stattdessen an seinen anderen Qualitäten zu erfreuen.

LG.