Kleinanzeigen Anzeige falsch beschrieben. Nutzer droht mit Strafanzeige?

5 Antworten

„Falsche Angaben […] Strafanzeige wird gleich gestellt“

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Da macht sich nur jemand wichtig. :)

Da gibt es nichts zu befürchten. Da war wohl dem User langweilig.

Da möchte sich nur jemand wichtig machen. Wenn du es Verkauft hättest, es verschickt und da wäre es bemerkt worden, hätte es wohl ärger gegeben aber da es noch niemand gekauft hatte, ist nichts passiert und du brauchst auch nichts zu befürchten.

Kann sein das er sich nur was ärgert, weil er wohl nach dem Produkt sucht was du versehentlich angegeben hattest und dann hattest du es korrigiert und es ist doch nicht das richtige.

Was solltest Du denn zu befürchten haben? Du hast Deinen Irrtum doch bemerkt und die Angaben korrigiert! Somit kann Dir niemand was! Und irren wird man sich ja wohl noch dürfen.

Und weswegen sollte Dich denn jemand beanzeigen? Wegen Betrugs? Ganz sicher nicht, denn Betrug setzt Vorsatz voraus - und dies liegt bei Dir definitiv nicht vor!

Ich würde mir da keinen Kopf machen.

Lass ihn sich doch lächerlich machen, du hast deine Sache richtig gestellt und das innerhalb sehr kurzer Zeit, also alles gut.