Kleinanzeigen Account gehackt?

2 Antworten

Den Support habe ich schon kontaktiert, kann ich sonst nor irgendwas tun?

Kleinanzeigen.de hat keinen Support für Privatkunden.
Wer weis also, was oder wen Du da kontaktiert hast. 🤷‍♂️

Mehr ist auch nicht zu wissen, warum man auf dieser Plattform besser nicht handeln sollte.

LilMonster06
Beitragsersteller

Naja diese Hilfe-Seite meine ich.

mchawk777  10.07.2024, 15:55
@LilMonster06

Wie gesagt: Es gibt keine Support.
Satz merken - sich setzen lassen - und (hoffentlich) die korrekten Konsequenzen ziehen.

Wenn das nicht reicht, dann sieh Dir mal die ganzen "Kleinanzeigen.de"-Hilferufe/Fragen hier an. Dagegen kommen Probleme mit anderen Marktplätzen so gut wie gar nicht vor.

Selbstverständlich könntest(!) Du den juristischen Weg aufgrund von Identitätsdiebstahl eingehen - aber ob sich das lohnt.... ich wage es zu Bezweifeln.🤷‍♂️

Du hast alles getan was du aktuell tun kannst.

Das nächste mal 2fa aktivieren