Wurde mein Account gehackt (Ps4)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem Fall kann dir nur der PSN Suport weiter helfen. Ruf die kostenlosen Telefonhotline an,geht am schnellsten.

du brauchst nur deinen PSN Namen, email und angegebenes Geburtsdatum

Hast du deine PSN Zugagsdaten jemanden gegeben (Gamesharing oder sonen quatsch) - gehackt hat dich bestimmt keiner.

Versuch mal psn anzuschreiben oder irgendwie dein Passwort über deine e-Mail zu ändern. Aber psn kann dir zur Not glaub ich helfen

Jerry123456789
Fragesteller

Das Problem ist ich komm in den Email Acc nicht mehr rein

Das gleiche ist bei mir auch wenn du weist was es ist/war sag bitte Bescheid

Setzt dein Passwort zurück.

Die schicken dir ein Link zu deiner Mail mit dem du registriert bist bei deinem account. Und mein Zweiter Vorschlag wäre Support anrufen.

Jerry123456789
Fragesteller

Das Problem ist ich komm in die Mail nicht mehr rein 😩😩

illuminati666  15.03.2015, 21:51
@Jerry123456789

Oh Oh. Dann kriegste dein Acc nicht mehr :(

War bei mir auch so und da ich meine Mail nicht kannte konnten die mir nicht mehr weiter helfen.