Kleinanzeigen Konto gehackt?

2 Antworten

Kann gut sein. Schreibe mal den Support an, du selbst hast nicht wirklich Handlungsspielraum

PaulServus
Beitragsersteller

Alles gut ich hatte die Falsche Email zum Anmelden genommen weil diese vorgeschlagen wurde ich wusste aber selbst nicht welche. Ich wurde auch nicht gehackt sondern wahrscheinlich einfach nur abgemeldet von Ebay aus. Mein Fehler trotzdem danke für die Hilfe

Hast dir wahrscheinlich am Handy, PC was eingefangen. Alle Passwörter von einem nicht infizierten Gerät ändern

PaulServus
Beitragsersteller

Die Adresse hab ich aber schon so lange nicht verwendet und wie gesagt die existiert nichtmehr also ich kann keine emails mehr lesen und auch kein Passwort ändern