Ebay kleinanzeigen konto gehackt?
Hey es ist gerade die folgende Situation. Ich verkaufe aktuell etwas auf eBay kleinanzeigen und bin eigentlich auch immer in der app angemeldet. Vor einer halben Stunde habe ich dann geguckt und ich bin plötzlich abgemeldet und ich komme nicht mehr rein. Ich kann mein Passwort so oft eingeben wie ich will aber es geht nicht. Wenn ich versuche eine email zu bekommen für die Zurücksetzung, kommt diese einfach nicht an. Auch ist anscheinend meine anzeige weg weil ich sie nicht mehr auf eBay finde. Wurde ich gehackt???
2 Antworten
Wenn Du mit Deinem Passwort nicht mehr rein kommst, dann wurde zumindest Dein Passwort geleakt. Richtiges Hacking wäre eher unwahrscheinlich - da zu zeitaufwendig.
Hoffe mal, dass Du das Login/Passwort auf keiner weiteren Plattformen verwendest. Ansonsten solltest Du die Beine in die Hand nehmen und SOFORT(!) bei allen betreffenden Plattformen das Passwort ändern.
Bezüglich eBay-Kleinanzeigen:
Wende Dich an den eBay-Support, dem Du jetzt belegen musst, dass Du der rechtmäßige Inhaber des Accounts bist.
Ich habe jetzt mehrere Stunden probiert irgendwie reinzukommen aber es scheint so als wäre der Account einfach komplett gelöscht worden. Ich könnte mir nämlich nen neuen machen mit der exakt gleichen email Adresse ohne das eBay mir sagt das diese email Adresse schon benutzt wird. Würde auch erklären wieso meine Anzeige nicht mehr da ist
Ruf bei dem Kundenservice von eBay an. Sie werden dich einige Sachen fragen, dafür kriegst du dein Konto jedoch wieder.
Mit dem Anruf kannst du vergessen, mir haben sie gesagt, ich sollte mailen, falls ich keine Gewerbe habe. Habe gemailt und bekomme seit zwei Tagen keine Antwort