Kleidungsstil Schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wichtigsten ist, dass deine Sachen sauber und gepflegt sind, und gut passen. Wenns du dazu noch Schuhe weglässt, die offensichtlich für den Sport sind, sowie Jogginghosen, bist schon vernünftig angezogen.

Wenns mal bissi schicker sein darf, kannst auch n Hemd anziehen. Chinos sind ne nette, bequemere Alternative zu Jeans.

Zieh an, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Das muss von dir kommen, ansonsten wirkt es wie eine Verkleidung. Je mehr du versuchst, so Eindruck zu machen, desto lächerlicher kann das wirken. Also sei einfach du. Du kennst deinen Stil.