Drang unterm Rock zu schauen ist das normal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal. Die Mädchen provozieren die Jungs ja damit. Ich möchte auch immer sehr gerne unter die kurzen Röcke schauen aber trau mich nicht. Aber manchmal wenn sie im Schulhof irgendwo raufsteigen oder sich so hinsetzen dass das das kurze Röckchen oder Kleidchen hochrutscht dann kann ich schon genau sehen was darunter ist

Nein das ist nicht normal und Du solltest Dich besser im Griff haben. So etwas macht man  einfach nicht, das gehört sich nicht.

verreisterNutzer  30.07.2019, 10:57

aber ich hab den drang und wozu tragt ihr denn sonst röcke wenn mab drunter gucken kann

Bearman1974  30.07.2019, 10:59
@verreisterNutzer

Dann unterdrücke den Drang. Pubertät ist keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen/Verhalten. Früher gab es dafür Ohrfeigen. Vielleicht erwischt Dich mal ein Mädel und Du fängst Dir eine ein.

Also, wenn du schon so drauf bist: schau ihnen doch gleich beim duschen zu. Dann musst du nirgendwo mehr drunter schauen, sondern hast sie gleich vollständig.

du traust dich was --- aber du solltest das nicht rumposaunen, sonst kann es sein dass eine mädchengruppe dich krankenhausreif schlägt

verreisterNutzer  30.07.2019, 11:05

ok aber die lesen das hier eh nicht 😂

Turbomann  30.07.2019, 11:10
@verreisterNutzer

Woher willt du das denn wissen? Du schreibst doch auch hier und aus vielen Fragen kann man schon auf den Fragesteller schliessen, naiv bist du auch noch.

du bist in der Pubertät

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  30.07.2019, 10:56

ja aber bin ich der einzige der das macht

JoJo1812  30.07.2019, 11:27
@verreisterNutzer

Kaum glaubhaft, aber Deine Neigung lässt nicht Gutes für Deine Zukunft erahnen.

Vermute aber eher, dass Du Langeweile hast und hier nur rumtrollst.

Wenn Du das bei einem resoluten Mädchen machst, ändert sich ganz schnell Deine Augenfarbe auf "blau"

hepla  05.02.2020, 07:26
@verreisterNutzer

die anderen sind auch unauffällig. Drum hast du das noch nicht bemerkt :)