Drang unterm Rock zu schauen ist das normal?
hallo eine frage ist das normal wenn man mit 15 den drang hat mädchen unter das röckchen zu schauen nur damit man deren slip sieht? oder ob die überhaupt einen an haben eine aus meiner klasse hatte mal keinen an desswegen, anfangs wars mir egal ob mädchen kleider/röcke tragen aber immer wenn ein mädchen in meiner schule ein rock trägt geh ich unauffällig hin und schau drunter manchmal hab ich auch den drang das röckchen hochzumachen aber das wäre zu auffällig aufm klo hohl ich mir dann immer ein runter damit nienand was merkt.. ich hoffe ich bin nicht der einzige..
5 Antworten
Das ist ganz normal. Die Mädchen provozieren die Jungs ja damit. Ich möchte auch immer sehr gerne unter die kurzen Röcke schauen aber trau mich nicht. Aber manchmal wenn sie im Schulhof irgendwo raufsteigen oder sich so hinsetzen dass das das kurze Röckchen oder Kleidchen hochrutscht dann kann ich schon genau sehen was darunter ist
Werde dann immer so geil dass ich fast von selbst abspritze
Nein das ist nicht normal und Du solltest Dich besser im Griff haben. So etwas macht man einfach nicht, das gehört sich nicht.
aber ich hab den drang und wozu tragt ihr denn sonst röcke wenn mab drunter gucken kann
Dann unterdrücke den Drang. Pubertät ist keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen/Verhalten. Früher gab es dafür Ohrfeigen. Vielleicht erwischt Dich mal ein Mädel und Du fängst Dir eine ein.
ich wurde noch nicht erwischt nur mein kumpel hats gesehen aber er hat nix gesagt
Also, wenn du schon so drauf bist: schau ihnen doch gleich beim duschen zu. Dann musst du nirgendwo mehr drunter schauen, sondern hast sie gleich vollständig.
du bist in der Pubertät
Kaum glaubhaft, aber Deine Neigung lässt nicht Gutes für Deine Zukunft erahnen.
Vermute aber eher, dass Du Langeweile hast und hier nur rumtrollst.
Wenn Du das bei einem resoluten Mädchen machst, ändert sich ganz schnell Deine Augenfarbe auf "blau"
die anderen sind auch unauffällig. Drum hast du das noch nicht bemerkt :)
Voll Normal in diesem alter.
wir sind seelenverwandt