Ist mein Sitznachbar auch Schwul?

9 Antworten

Vielleicht weiß er das selber noch nicht so genau ;) Einfach Kontakt halten, was unternehmen und abwarten was sich entwickelt :)

Ich glaube, dass der das nur zum Spaß macht, um lustig zu sein.

Der sollte sich mal lieber Gedanken machen, wie er mit 16 schon Schwule hassen kann, wenn man gerade erst ein paar Jährchen geschlechtsreif ist. Scheint ziemlich intolerant zu sein, der Kamerad. Frag ihn doch mal, wieso er Homosexuelle hasst? Der hat sicher keine legitimen Argumente.

Ich glaube schon.;)
Da manche Leute sich dafür schämen kann ich verstehen das er sagt das er schwule hasst. Es stimmt aber scheinbar nicht, da du bei ihm sexuelle Reize auslöst.

Vl. will er es ja nicht wahr haben das er schwul ist in diesen Alter ist noch nicht jeder bereit sich das ein zu gestehen und es gibt auch viele die wissen noch nicht wirklich was sie wollen. Aber diese Zeichen sind schon ziemlich auffällig denn welcher Junge berührt das andere Bein von wenn anderen außer Ihm zu zwicken oder so was mal halt mal aus spaß so macht. Am besten du redest Ihm offen an wegen diesen Verhalten.

Jop denke schon

PonsRoxy
Beitragsersteller

Okay danke meinst du ich sollte mal drauf eingehen und ihm auch am Bein streicheln oder mal zu zweit fragen?

ReckerM82  05.02.2016, 21:16

Lieber wenn ihr mal zusammen seid Also zusammen bei dir zu hause oder was weiß ich ohne niemand anderen Kannst ihn dann fragen warum er sich denn immer so anfassen tut

PonsRoxy
Beitragsersteller

okay danke:)