Kleiderregeln in schulen?

2 Antworten

Schuluniformen haben einige Vorteile und Nachteile. Aber Kleiderregeln finde Ich nicht ok. Klar, wenn das Kind jetzt halb nackt in die Schule geht, in extremen Ausnahmefällen, dann kann der Lehrer schon was sagen. Aber ich finde es nicht ok dass man nicht bauchfrei oder sowas anziehen darf. Das ist doch jedem selbst überlassen.

Bascharl  21.12.2023, 14:56

ja man sollte die Kleidung den Eltern oder Kids überlassen

Findet ihr es auch ekelhaft welche Kleiderregelungen in manchen PRIMARSCHUELEN gibt?

Nein. Im Gegenteil, ich finde das sehr gut.

So lernt man ja das die keine „normalen“ Körperteile sind

Nein, das ist nicht die Absicht dahinter.