Kleinanzeigen Elektronik?

muss ich ihn irgendwie zurückzahlen es stand auch in der anzeige das keine rücknahme nehme und er sagt es geht nicht obwohl ich sie nochmal getestet habe und er auch vor ort und er da gesagt funktioniert super

1 Antwort

...obwohl ich sie nochmal getestet habe und er auch vor ort und er da gesagt funktioniert super

Er hat sie bei der Übergabe geprüft und da waren sie offensichtlich in Ordnung.

Und auf die Rechnung hat er nur dann Anspruch, wenn diese in der Artikelbeschreibung angegeben war.

Ansonsten > ignorieren.

Niclas6363728
Beitragsersteller

Also muss ich ihn das geld nicht wiederzurückgeben er meinte wenn du keine Rechnung hast würde ich gerne wieder tauschen?
darf ich dann das Geld behalten ?

Rasentraktor007  27.07.2024, 14:46
@Niclas6363728
Also muss ich ihn das geld nicht wiederzurückgeben er meinte wenn du keine Rechnung hast würde ich gerne wieder tauschen?

Nein.

darf ich dann das Geld behalten ?

Ja, was an meiner Antwort ist unklar?

Niclas6363728
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Nein alles gut wollte mich versichern , die antwort war von ihnen sehr gut , was ist wenn er dann trotzdem zu meiner Adresse kommt oder sonst was?

Rasentraktor007  27.07.2024, 14:55
@Niclas6363728
...was ist wenn er dann trotzdem zu meiner Adresse kommt oder sonst was?

Dann ist nichts weiter, er hat wie schon mehrfach geschrieben keinerlei Rechtsansprüche gegen Dich.

Wueffi182  27.07.2024, 14:39

Super Antwort:]