Klatschen danit das licht aus/an geht?

6 Antworten

Ja das geht !

Es gibt auch Lampen bei denen mal drauftippt und die Helligkeitsstärke feststellen kann.

Die Preise sind bei beidem unterschiedlich wie so oft.. Ich würde einfach in verschiedenen Baumärkten nachfragen, oder mich erstmal erkundigen, wo es solche Lampen gibt und dann Angebote vergleichen :) Lohnt sich !

Liebe grüße :)

ja funktioniert sicher, denn manche neue Häuser sind ja komplett über einen PC gesteuert, da dann das richtige Programm und es funktioniert