Welche dümmsten Todesfälle in Filmen kennt ihr (Text unten)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts nur eine Schießerei in einem James Bond Film. Komm gerade nicht drauf, welcher.

James und eine Gerettete werden von Soldaten verfolgt. Er hat sich ein Maschinengewehr von einem Soldaten genommen. In einer Art Lagerraum ist ein Zwischenboden aus Gitterrosten eingefügt. James und die Frau sind oben und die Soldaten kommen unter den Gittern in den Raum. Alle Soldaten schießen nach oben. Alle Kugeln prallen an den Gitterrosten ab. James dreht sich um und feuert im gleichen Winkel eine kurze Salve nach unten. Alle Soldaten tot! (nix abgeprallt)

Stadt der Engel. Wenn man Fahrrad fährt muss man auch die Augen aufmachen!

Antoher

Sie ist einfach die Treppen runtergefallen und hat sich dabei mit einem Regenschirm den Hals aufgespießt und ist daraufhin verstorben.

Out of Sight mit JLo. Bösewicht stolpert auf der Treppe und schiesst sich selbst in den Kopf.

Der Typ mit der Riesenknarre in Pulp Fiction

Woher ich das weiß:Hobby