Licht mit Bewegungssensor ohne Grund an?

3 Antworten

Wahrscheoinlich wurden beide Ereignisse durch einen kurzen Spannungsunterbruch verursacht.

tabyo
Beitragsersteller

Ok, danke. Hab mich gewundert weil dazwischen 5 min oder so waren

Na entweder wurde fehlerhaft eine Bewegung wahrgenommen, oder der Sensor hat eben eine Bewegung registriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter der Quantenphysik & Mathematik

Entweder ist es kaputt oder eine Maus, Rattert oder anderes Tier haben das Licht ausgelöst!