Klassenzimmer?

3 Antworten

Ich glaube sie kommen pünktlich zum stundenanfang ein paar Minuten davor

Zumindest war bei mir so, ich bin diese Woche oft einem geschlossenen klassenzimmer gegenüber gestanden und der Lehrer kam kurz vor Schluss der pause

Bei uns beginnt der Unterricht 7.45 Uhr - da schließt der 1. Lehrer den Raum auf.

Sofern das Klassenzimmer nicht allgemein als Aufenthaltsraum genutzt wird zu Beginn des Unterrichts.