Sachbeschädigung? Schule?

5 Antworten

Deine Eltern könnten von der Schulleitung aufgefordert werden, die verschmutzten Stellen zu beseitigen oder auch beseitigen zu lassen, wenn es ihnen nicht gelingt, es selbst zu entfernen. Du wirst zusätzlich einen Verweis erhalten. Das mit Recht, fremdes Eigentum sollte man schonen und nicht beschmieren, weil man Spaß daran findet. Mit 13 Jahren sollte Dir das bereits bewußt sein.

Du musst den Tisch bezahlen. Oder die Reinigung.

Wenn du mit dem Kugelschreiber nur "gemalt" - aber die Platte nicht zerkratzt hast,,klau deinem Vater - falls er das hat- WD-40- ( sonst Baumarkt) sprüh die Platte ein und wisch den Tisch sauber..Geht leicht ab- geht auch bei Edding permanent..und dann lass den Scheiss..

Deine Eltern werden den Schaden, bzw. die Reinigung bezahlen müssen. Ob du der Schule verwiesen wirst können wir dir nicht sagen.

Ein verschärfter Verweis wäre zumindest angebracht!

Warum machst du das? Wenn du schon nicht aufpasst und stattdessen lieber malst, warum nimmst du nicht ein Blatt dafür?