Crush indirekt nach Date fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es für wirklich richtig hälst trau dich einfach. Allerdings aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass eine Beziehung in der Klasse nicht schön ist vor allem falls iwann Schluss ist. Aber an sich ist es eine gute Idee (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest sie schon fragen, warum nicht. Was ich aber besser und für dich sicherer fände wäre, ihr zu schreiben, dass du Silvester in ihrem Nachbarort feierst. Aber ohne ihr das Angebot des Treffens zu machen. Wenn du ihr etwas bedeutest, wird sie von selbst auf die Idee kommen und dich treffen wollen. Wenn nicht, würde ich da nicht weiter nachhaken und wegen dem Treffen fragen.

Viel Glück