Habt ihr boch Kontakt zu Klassenkameraden?

14 Antworten

Meine beste Freundin kenne ich seit der Grundschule, zusammen mit der Clique (Realschule) treffen wir uns alle paar Wochen. Meine Freunde aus dem Studium sehe ich leider nur alle paar Monate. Der Kontakt zu Leuten die ich während des Abis und der Berufsschule kennen gelernt habe, haben sich leider verlaufen.

naja, ein paar über facebook und xing. gelegentlich chattet man mal. aber ansonsten eigentlich nicht. klassentreffen gabs am anfang aber mittlerweile auch nimmer. viele (wie auch ich) sind weggezogen, da bricht der kontakt dann meist endgültig ab.

waren bei mir halt auch wirklich "klassenkameraden" und haben nicht zum eigentlichen freundeskreis gehört. da is des dann in der regel bissl anders...

Ich lebe in einer kleinen Stadt. Nach dem Abi sind einige von uns geblieben, so ergibt sich weiterhin Kontakt, bzw. Freundschaften blieben bestehen.

Diejenigen, die weggezogen sind, sehe ich nur zufällig mal, oder bei unseren Abitreffen.

Meine beste Freundin wohnt zwar jetzt etwas weiter weg, wir sehen uns aber trotzdem regelmäßig. Wir sind schon seit der Grundschule befreundet.

ja, die Zeiten haben sich geändert. Wir, mit den älteren Jahrgänge, haben noch Klassentreffen von der Berufsschule und Sekundarschule (Schweiz).

Meine Tochter, mittlerweilen 33 Jahre jung, hat noch nie eine Klassenzusammenkunft gehabt.

So ist das im leben ... auf wenige bin ich getroffen mit denen ich mich sehr gut verstanden habe wo wir gleich im Kopf gest.rickt waren ... war ne coole Zeit ...auch wenn ich die Berufsschule nicht geschafft habe ...