Klassenkamerad haut Mädchen auf den Po!

3 Antworten

Die Mädchen in deiner Klasse leiden alle unter zwei sehr verbreiteten Symptomen.

Diese sind einerseits "Scheinheilligkeit" und andererseits eine schwere Form von "B*tchhaftigkeit".

Ganz ehrlich, der andere Klassenkamerad ist, denke ich mal, nicht so beliebt, dafür aber manierter. Er darf den Mädels nicht auf den A*sch hauen geschweige den sie befummeln.

Der Macho dagegen ist beliebt/angesehen und darf das, was man andererorts als massive sexuelle Belästigung verstehen würde.

Da er einen höheren Status hat und die Mädels sich davon ebenfalls einen höheren Status versprechen, wenn sie mit ihm rummachen, lassen sie ihn machen- Die klassische B*tch.

Fazit: Der Macho ist ein A*sch, was er wohl auch nur solange ist, bis ers mal bei einer macht, die ihm daraufhin die Eier regelrecht in den Bauch hämmert.

Die Mädels in deiner Klasse sind B*tches, die sich nur für ihren Status halber vergewaltigen lassen... vor beiden brauch man keinen Respekt haben...

Hanon14  16.03.2015, 21:28

So sieht's aus :D

rehlein48  09.10.2014, 15:37

@HansDurtenheim:-)) WOW!! Super analysiert!! :-))) DH, aber wie.

issle  01.04.2014, 00:47

Der Macho ist ein A*sch, was er wohl auch nur solange ist, bis ers mal bei einer macht, die ihm daraufhin die Eier regelrecht in den Bauch hämmert.

davon hätte ich dann gerne ein video :D. wird bestimmt ein youtube-hit

und am ende kassiert auch noch sie von ihm schmerzengeld und nicht umgekehrt xD (herrlich)

Keulnova
Beitragsersteller

Genau so sehe ich das auch, ich versteh nur nciht wie mädchen nur auf machso stehen können wenn sie doch immer einen netten,süßen jungen wollen, aber naja... Danke für die Antwort :-)

Ein Wort, acht Buchstaben, drei Selbstlaute: Verliebt