Wieso haut meine mutter meinem vater auf den po und nicht andersrum?

3 Antworten

Genau aus dem Grund den deine Mutter genannt hat.

Warum schockiert dich das bitte?

Auch ein Mann kann einen tollen Hintern haben den man gerne anfasst.

Und übrigens: Es gibt genug Männer die auf flache Hintern stehen, deine Mutter hat jedenfalls einen gefunden.

Na ja Peter, anscheinend hat doch Dein Papa so einen süßen Knackarsch, von daher macht es doch Sinn...

Also wenn Dir so was ähnliches in der Schule passieren sollte, weißt Du Bescheid... ;-)

Weil sie den Hintern ihres Mannes eben auch lieben. Das ist keine reine Männerdomäne.