In welchem Alter fangen Jungs an ernster zu werden?

20 Antworten

Immer unterschiedlich... Es kommt auf den Typ des Jungen an manche meinen es mit 15 schon ernst manche leider erst mit 30 oder auch garnicht :O Nein Spaß das kann man nicht so genau sagen immer unterschiedlich.

Das ist eine Frage der persönlichen Reifung durch Lebenserfahrung und eigene Reflektion...... Da gibt es keine Norm für

Ich kenne 17 jährige, die sind wie Ende 20.....ich kenne aber auch 30 jährige, die sich aufführen, als hätten sie grade gestern bemerkt, dass ihr Lullu noch zu anderen schicken Sachen dient, als nur Pippi zu machen...... Von daher.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche mit 14 (ich) und andere erst mit 20.

Manche Jungs wollen schon mit 13/14 eine ernste Beziehung die anderen bleiben vielleicht bis sie 28 sind "Player". Bei manchen kommt diese Lust einfach weil sie sich verändern und einfach anders denken, bei anderen ist es das Mädchen das sie verändert und die Lust auf eine ernste Beziehung herstellt. Ich kenne Pärchen die schon mit 14 zusammengekommen sind und andere erst mit 33.