Warum wollen Mädchen nur Machos?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen wollen nicht nur "Machos", Mädchen wollen Männer, denen man auch ansieht, dass sie welche sind. Und oft sind das eben Machos, die das ausstrahlen und wissen, wie man uns um den Finger wickelt. Oft merken Mädels dann viel zu spät, was für einen Idioten sie sich da angelacht haben, aber dann ist es ja eh schon wieder zu spät:) Vielleicht sagt der weibliche Urinstinkt einfach noch: Such dir einen Mann, der dir gesunde Kinder machen kann, pflanze dich fort. Und Machos haben eben dieses öffentliches Fortpflanzungsdrang. Ist jetzt halt mal so 'ne Theorie von mir, aber im Prinzip wollen alle Mädchen nur einen charmanten, netten Kerl als Freund, der sie so liebt, wie sie sind.

Hey.

Das is so bei einem grossen teil der medls, die ich personlich wenig beachtung schenke, da die weder irgendwelchen intellektuellen noch charakterlichen noch aeusserlichen anspruechen meinerseits entsprechen, da diese maedchen dem gruppenzwang verfallen und zu wenig hirnschmalz haben, um selber uber die partnerwahl nachzudenken, sie lassen sich von aussagen wie "Woah schau dir den ars*h an" leicht beeinflussen. Denen solltest du keine beachtung schenken. Es gibt tatsaechlich, wenn auch heutzutage schwer zu finden, huebsche, liebenswerte und kluge maedchen, die auf die beruehmt-beruechtigten "Inneren Werte" achten, auch wenn das sehr nach einem klischee klingt.

Und ausserdem kannst du als Mann/Jugendlicher attraktiv sein, ohne jemanden zusammenzuschlagen, und das gehoert sicher nicht zu den kriterien fuer die oben genannten maedchen. Das suchen zahlt sich aus, glaub mir ;D

liebe gruesse aus Wien

Heyyo22

Seekers
Beitragsersteller

Du hast verdammt Recht"!

Nur weil das eine Mädchen, welches Du möchtest, jetzt einen Macho zum Freund hat, heißt das nicht, dass alle über einen Kamm zu scheren sind.

viele mädchen wollen einfach einen freund bei dem sie sich beschützt und in sicherheit vorkommen , und das strahlen solche matchos ( die meisten auch arschlöcher ) eben aus mit ihren muskeln und all dem . aber eigentlich möchten sie dass er zu ihnen süss und liebenswert ist , und nur augen für sie hat . den netten jungen mit dem tollen karakter wollen wir meist nur als besten freund , in den wir uns irgendwann später vileicht sogar einmal verlieben .

das ist unterschiedlich ich zum beispiel stehe nicht auf machos nur weil sie immer denken das sie so super toll sind auf das steh ich gar nicht. liebenswürige und romantische typen.