"Klassenfahrt" will nicht mit, essen... Hilfe?
Hey. Wir fahren in der vorletzten Schulwoche für 3 Tage weg. Aber ich will nicht. Wir werden baden an einen See gehen und ich hasse Seen. Da geh ich sowieso nicht rein. Und wir machen lauter so blödes Zeugs. Und ich habe sowieso keinen Bock. Ich schaffe das alles nicht. Zu Anstrengend (siehe andere Fragen)
Aber am meisten Angst habe ich vor dem Essen. Ich mache gerade Diät (so eine 3 Wöchige) und das fällt auf. Und ich will nicht zum Essen gezwungen werden. (Ein Mädchen wurde auf Skikurs Mal gezwungen, sonst hätte sie abgeholt werden müssen). Was kann ich da machen? Ich kann nicht alle Essen umgehen. (Wir wollen zu Maci und Pizza essen und so ) Und manchmal muss ich mich nach dem Essen übergeben. Also so 3-4 Mal in der Woche. Das fällt ja auf. Und ich will nicht für das komische Mädchen, welches sich die Finger in den Hals steckt sein. Was kann ich machen? Wie soll ich mich vor dem Essen drücken?
Meine Mutter hat gesagt ich müsse mit. (Ich will ihr nichts von dem obengenannten erzählen. Was kann ich machen? Wie komm ich und essen? Ich habe schon so Angst. (Das ist nächste Woche von Dienstag bis Freitag. Dann habe wir nur noch eine Schulwoche uns dann 9 Wochen frei ) Aber ich habe so Angst vor dem Ausflug! Was kann ich machen?
Yana
12 Antworten
Nachdem ich mir Deinen Account etwas näher angesehen habe, kann ich nur sagen: Du hast extremes, behandlungsbedürftiges Untergewicht und bist vermutlich magersüchtig. Du brauchst dringend Hilfe!
Aber sicherlich darfst Du nicht noch weiter abnehmen. Und aus diesem Grund ist es nur gut, wenn die Euch / Dich auf der Klassenfahrt begleitenden Lehrer darauf achten, dass Du ausreichend Nahrung zu Dir nimmst.
Spätestens wenn Du zwangsernährt wirst bekommst Du ( zwangsweise ) notwendige medizinische Hilfe
Geh halt nicht baden und mach die Diät hinterher weiter. Bringt eh nix - wenn man abnehmen will, muss man die Ernährung dauerhaft umstellen.
Also am besten aufhören rumzuprinzen.
Geh einfach zum Arzt, erzähl ihm alles und ehrlich. Er kann Dich dann krank schreiben (Erschöpfung oder so, steht aber sowieso auf der Krankmeldung nicht drauf). Du könntest auch mit irgendeinem Lehrer sprechen und würdest dann für diese Zeit in eine andere Klasse versetzt, meist tieferer Jahrgang.
Tun Ärzte normalerweise nicht, eher schon eine erzwungene Gemeinschaft.
Warum willst Du die FS dabei unterstützen sich noch weiter gesundheitlich zu schädigen?
Dann versau dir die klassenfahrt doch weil du ne diät machst. Wahnsinn, du hast Probleme !!
Das sind 3 Tage!
Die Diät hinten anhängen?
Wenn du schon weißt, dass du ein Problem mit dem Essen hast, dann sprich mit deiner Mutter darüber.
Vielleicht könnt ihr gemeinsam einen Weg finden, wie dir geholfen werden kann.
Und bei Mc und Pizza kann man auch was anderes als Burger und Pizza-american oder mit Dönersoße essen...
Mit "lauter blöde Sachen" fang ich gerade nichts an. In den See must du ja nicht rein, du kannst auch außen liegen bleiben. Drei Tage wirst du da schon schaffen.
Ich brauche keine Hilfe