ich esse haare :(

9 Antworten

Haare bestehen aus Horn - also 'nem Material, das aus abgestorbenen Zellen besteht.

Nein, verdaut werden die nicht komplett - aber davon wirst du auch nicht sterben.

Hey ich kann dich gut verstehen, ich esse nämlich auch seit eine Weile Haare was auch niemand weiß aber wie man bekommt das gut unter Kontrolle , mach dir einfach öfters die Haare hoch oder zum Zopf dann stören sie nicht oder kau kaugummi das hilft auch :)keine Angst du bist nicht alleine du schaffst das.

Ach & ich hab auch davon gehört von der Frau wo innendrin alles voller Haare wa aber die hat Haare in großen mengen gegessen & in länger Zeit hat sich das halt angesammelt , kau einfach kaugummi oder Lenk dich mit was anderem ab oder denk dir halt das deine Haare sonst kaputt gehn is wirklich so ..

Das ist nicht so schlimm was nich t verdaut wird kommt unten wieder raus und wenns dir unerwartet mal schlecht gehen sollte rede mal mit deinen eltern darüber du bist sicherlich nicht die einzige die haare isst :)

Keine sorge, aber du musst damit aufhören auch wenn es schwer wird👝 Wenn es dir schlecht wird deswegen, dann SOFORT mit deiner mum darüber zu reden, ich sie ist deine Mutter und sie wird es zu 100% verstehen!!! Lg Niklas 😃